magnifying-glass

Ramona Haubold

Direktoriumskoordinatorin

Am Weizenbaum-Institut koordiniert Ramona Haubold das 7-köpfige Direktorium und steht an der Schnittstelle zur Geschäftsstelle des Instituts.

Von 2011 bis 2019 war Ramona Haubold Direktionsassistenz von Frau Prof. Dr. Stefanie Schüler-Springorum und Büroleiterin am Zentrum für Antisemitismusforschung der Technischen Universität Berlin. Dort war sie für die gesamte Geschäftsführung des Instituts zuständig. Besonders lagen ihr die Finanz- und Haushaltsangelegenheiten und die Drittmittelbewirtschaftung.

Ramona Haubold hat in Bielefeld und Bochum Germanistik und Medienwissenschaften studiert. Nach einem Volontariat zur Verlagsredakteurin und anschließender mehrjähriger Tätigkeit bei Bertelsmann SE & Co. KGaA wechselte Frau Haubold in das Online Business.

Kontakt

Telefon

+49 30 700141-031

Email

ramona.haubold[at]tu-berlin.de

Organisation
Technische Universität Berlin (TU)
  • Positionen

    Direktoriumskoordination

Zurück zur Übersicht