magnifying-glass

Linus Willeckes

Studentischer Mitarbeiter

Linus-Frederik Willeckes forscht und lehrt als studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. Prozesse und Systeme, an der Universität Potsdam und ist seit 2018 Mitglied der Forschungsgruppe. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Universität Potsdam und vollendet derzeit seinen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Human Ressource Management an der Universität Potsdam.

Seit 2018 arbeitet er in diversen Forschungsprojekten zu den Themen Kompetenzentwicklung und Kompetenzmanagement im Kontext der Digitalisierung sowie für das Forschungs- und Anwendungszentrum Industrie 4.0. Des Weiteren hält er Übungen zu Lehrveranstaltungen des Lehrstuhls.

Darüber hinaus arbeitet er in verschiedenen IT-Beratungsprojekten als Consultant und schafft mithin eine Brücke zwischen Forschung und Praxis.

Kontakt

Email

linus-frederik.willeckes[at]wi.uni-potsdam.de

Organisation
Universität Potsdam

Zurück zur Übersicht